Fragen und Antworten  
 
Stelle hier Deine Finanz-Frage :
 


Finanzmeile > Antworten > Kann man die Visa Kreditkarte wieder entsperren?
 
   

Gast

Kann man die Visa Kreditkarte wieder entsperren?
in Kreditkarte
 
Frage beantworten
  1 Bewertungen 2 Antworten geschrieben am 15. 09. 2010, 21:40 Uhr
    0
Froschkönig, 30. 09. 2010, 09:16 Uhr

In der Regel nicht.
Gegen eine Bearbeitungsgebühr wird eine neue Karte erstellt und auch eine neue Kartennummer vergeben.
Damit ist man auch auf der sicheren Seite.
    0
Julian, 22. 12. 2011, 13:31 Uhr

Hallo,
es geht.
Einfach bei der Hotline anrufen, die entsperren die Karte nach einer Legimitation.
Hab ich gestern gemacht. Solltest allerdings nicht am nächsten Tag versuchen, wieder damit zu bezahlen. Es dauert i.d.R. aus sicherheitsgründen 2 Tage, bis die Karte wieder funktioniert, wurde mir heute bei der Hotline gesagt.
Von einer Gebühr war nicht die Rede, aber da bin ich mir nicht sicher, könnte ja noch kommen.


Ähnliche Fragen zum Thema Kreditkarte

Wo liegen die Vorteile der Schwarzen Visa Card gegenüber einer ganz normalen Kreditkarte?
in Schwarzen am 26. 09. 2014, 15:47 Uhr
Man bekommt mehr Rabatte und attraktive Angebote bei der schwarzen Karte. Dafür muss aber auch das Einkommen und die Umsätze auf der Karte deutlich...
Welche Visa Kreditkarte ist für Studenten geeignet?
in Kreditkarte am 20. 06. 2014, 19:22 Uhr
Am besten ist immer eine Prepaid Karte, wenn man kein Einkommen hat. Man kann allerdings auch eine normale Kreditkarte bekommen, die einen Rahmen...
Wie nennt man die Nummer auf der Hinterseite der Visa Kreditkarte?
in Hinterseite, Nummer am 03. 07. 2012, 08:52 Uhr
Dabei müsste es sich um die Prüfziffer handeln. Sie wird auch oft bei Zahlungen im Internet abgefragt.
Warum gibt es jetzt neu die SUPERCARDplus als Visa Kreditkarte?
in Kreditkarte, Supercardplus am 15. 01. 2012, 14:36 Uhr
Diese SuperCard gibt es nicht nur als Visa, sondern auch als Master Card, allerdings nur in der Schweiz. Es handelt sich hier um eine kostenlose...
Was ist notwendig um gesperrte Kreditkarte wieder entsperren zu lassen?
in Kreditkarte am 14. 11. 2011, 08:52 Uhr
Nichts, das geht nämlich nicht. Man kann eine Kreditkarte nicht wieder entsperren lassen, sondern muss eine neue beantragen.
Meine DKB-Kreditkarte (Visa) läuft bald ab, bekomme ich denn die neue automatisch zugeschickt?
in Dkb, Kreditkarte am 06. 01. 2011, 17:16 Uhr
Wer seine Karte ordnungsgemäß einsetzt, bekommt normalerweise automatisch eine neue zugeschickt, wenn die Gültigkeit der alten abgelaufen ist.
Wo finde ich eine preiswerte Visa Kreditkarte?
in Kreditkarte am 12. 04. 2010, 12:43 Uhr
na da würde ich eher zur DKB gehen. da ist alles kostenlos ohne Bedingungen!


Bist Du auch Experte in folgenden Finanz-Fragen:



Login




Top Kategorien

Aktien
Alter
Altersvorsorge
Arbeitgeber
Arbeitsamt
Ausbildung
Ausland
Auto
Bank
Banken
Bausparvertrag
Darlehen
Deutschland
Dispo
Einkommen
Euro
Finanzamt
Finanzierung
Firma
Gebühren
Gehalt
Geld
Girokonto
Hartz
Haus
Internet
Jahren
Kasse
Kind
Kosten
Krankenkasse
Krankenversicherung
Kredit
Kreditkarte
Kündigung
Lebensversicherung
Leistungen
Leute
Rente
Rentenversicherung
Riester
Schaden
Schufa
Sparkasse
Stelle
Studium
Versicherung
Versicherungen
Zinsen
Zinssatz



Top Poster

Katzenfreund (440)
Leuchtturmwärter (250)
Sternschnuppe (243)
Stubentiger (241)
Froschkönig (210)
Oceanside (150)
jule-gotti (54)
Akkarin1 (13)
matX (11)
Gentina5 (8)