Fragen und Antworten  
 
Stelle hier Deine Finanz-Frage :
 


Finanzmeile > Antworten > Was verdient eine Putzfrau?
 
   

Gast

Was verdient eine Putzfrau?
in Putzfrau
 
Frage beantworten
  1 Bewertungen 1 Antworten geschrieben am 21. 05. 2010, 10:05 Uhr
    0
Katzenfreund, 01. 09. 2011, 13:34 Uhr

Das kommt natürlich darauf an, ob sie irgendwo angestellt ist und einfach so eine Putzstelle hat....
In der Regel bekommen Putzfrauen ohne Anstellung heutzutage ca. 10 - 12 Euro die Stunde.
Wer angestellt ist, bekommt weniger, hat dafür aber auch eine Versicherung.


Ähnliche Fragen zum Thema Putzfrau

Was kann passieren, wenn jemand feststellt, dass ich eine Putzfrau beschäftige und das nicht angeben?
in Putzfrau am 30. 09. 2013, 12:06 Uhr
Man kann wegen Schwarzarbeit angezeigt werden und die Putzfrau muss ggf. einen geschätzten Betrag nachversteuern.
Muss ich die Putzfrau auch dann anmelden, wenn sie lediglich einmal im Monat für vier Stunden zu mir kommt?
in Putzfrau am 08. 07. 2013, 10:24 Uhr
Theoretisch ja, weil es sich trotzdem um einen Minijob handelt, denn sie wird ja wahrscheinlich bezahlt werden.
Was verdient eine Putzfrau in einem 5 Sternehotel in der Türkei?
in Putzfrau, Sternehotel, Türkei am 02. 07. 2012, 15:18 Uhr
Putzfrauen verdienen nicht gut, jedenfalls nicht, wenn sie irgendwo in einem Hotel angestellt sind. Das ist auch nicht anders, wenn man in der...
Muss meine Putzfrau ihr Geld versteuern, wenn ich das, was ich ihr zahle, von meiner Einkommenssteuer absetze?
in Einkommenssteuer, Geld, Putzfrau am 23. 03. 2012, 09:48 Uhr
Nur dann, wenn es über einem Betrag von 400 Euro im Monat liegt.
Muss ich die Putzfrau beim Finanzamt namentlich angeben, wenn ich die Kosten geltend machen möchte?
in Finanzamt, Putzfrau am 05. 01. 2012, 21:00 Uhr
Da Ausgaben nachzuweisen wären, wird der Name zwangsläufig ersichtlich.
Was kostet eine Putzfrau für zu Hause in München pro Stunde?
in Hause, München, Putzfrau am 29. 04. 2011, 18:17 Uhr
Man muss mit zwischen 15 und 20 Euro pro Stunde rechnen. Es gibt eben keine festen Preise dafür.
Wer haftet bei Schaden durch Putzfrau?
in Putzfrau am 22. 07. 2010, 17:04 Uhr
Hängt ganz davon ab, in welchem konkreten Arbeitsverhältnis die Putzfrau steht. Handelt es sich um eine geringfügige Tätigkeit, haftet sie in der...


Bist Du auch Experte in folgenden Finanz-Fragen:



Login




Top Kategorien

Aktien
Altersvorsorge
Amt
Antrag
Arbeitgeber
Ausbildung
Ausland
Auto
Bafög
Bank
Banken
Bausparvertrag
Darlehen
Deutschland
Dispo
Einkommen
Euro
Finanzamt
Finanzierung
Firma
Gebühren
Gehalt
Geld
Girokonto
Hartz
Haus
Internet
Jahren
Kind
Krankengeld
Krankenkasse
Krankenversicherung
Kredit
Kredite
Kreditkarte
Kunde
Kündigung
Lebensversicherung
Leute
Rente
Rentenversicherung
Riester
Schufa
Sparkasse
Stelle
Studium
Versicherung
Versicherungen
Zinsen
Zinssatz



Top Poster

Katzenfreund (406)
Stubentiger (239)
Sternschnuppe (233)
topwissen.info (227)
Leuchtturmwärter (227)
Froschkönig (215)
Oceanside (182)
Schling (59)
jule-gotti (41)
fabie (39)