Fragen und Antworten  
 
Stelle hier Deine Finanz-Frage :
 


Finanzmeile > Antworten > Was kann ich mit einer Kundenkarte alles machen von der sparkasse?
 
   

Gast

Was kann ich mit einer Kundenkarte alles machen von der sparkasse?
in Kundenkarte
 
Frage beantworten
  1 Bewertungen 1 Antworten geschrieben am 12. 09. 2010, 17:54 Uhr
    0
Sternschnuppe, 30. 01. 2011, 14:46 Uhr

Man kann mit ihr am Schalter Geld abheben und auch am
Geldautomaten.
Außerdem kann man damit an Kassen bezahlen und Geld auf die Kundenkarte laden.
Dann verwendet man sie als Geldkarte. Mit manchen Kundenkarten kann man auch das Handy aufladen.


Ähnliche Fragen zum Thema Kundenkarte

Kann es sein, daß manche Banken den PIN zur Kundenkarte erneut anfordern können?
in Banken, Kundenkarte, Pin am 08. 12. 2012, 12:53 Uhr
Nein, die PIN kann wirklich nur einmal vergeben werden, weil sie danach auch für die Mitarbeiter der Banken nicht mehr zu eruireren ist. Man muss...
Welches Kundenkarte ist wirklich sinnvoll und empfehlenswert?
in Kundenkarte am 31. 10. 2012, 09:02 Uhr
Fast gar keine, weil sie ohnehin nur zum Kaufen verleiten sollen. Wenn überhaupt, sollte man sich noch für eine Payback Karte entscheiden, weil man...
Wie hoch ist bei der Sparkasse die Vorfälligkeitseintschädigung bei einem kredit für eine immobilie?
in Sparkasse am 09. 03. 2012, 13:18 Uhr
Das hängt davon ab, wann man das Darlehen tilt und wieviel Restlaufzeit noch vorhanden wäre. Die Sparkassen sind aber bekannt dafür, dass sie eine...
Ich möchte ein zweites girokonto - was kostet das bei der Sparkasse?
in Sparkasse am 25. 10. 2011, 12:42 Uhr
Ich denke auch, dass du dir lieber eine andere Bank suchen solltest. Wieso ein Sparkassen Girokonto bei einer Filiale? Du könntest genauso gut zur...
Bei fremder Sparkasse kontoauszüge ziehen - geht das?
in Sparkasse am 02. 07. 2011, 20:33 Uhr
Nein, Kontoauszüge kann man immer nur beim eigenen Institut ziehen. Geld abheben dagegen geht auch ohne Gebühren bei einer anderen Sparkasse, wenn...
Gibt es eine Kundenkarte auch bei der Postbank?
in Kundenkarte, Postbank am 28. 12. 2010, 13:16 Uhr
Ja, es gibt eine solche Kundenkarte. Die erweist sich dann auch oft als problematisch, denn da sie keine Maestro-Karte ist, kann man mit ihr nicht...
Mit Sparkassen Kundenkarte im Geschäft bezahlen - geht das?
in Geschäft, Kundenkarte am 23. 12. 2010, 22:41 Uhr
Ja, wenn mit Sparkassen-Kundenkarte die normale EC-Karte gemeint ist. Das ist ja auch überhaupt die einzige Karte, mit der man im Geschäft sicher...
Ich habe ein Guthabenkonto von der Sparkasse und bekomme nur eine Kundenkarte. Was kann ich tun?
in Guthabenkonto, Kundenkarte, Sparkasse am 01. 07. 2010, 09:17 Uhr
Mit der Kundenkarte kann man an den Geldautomaten der Sparkasse selbst auch Geld abheben. Wenn das Konto ohnehin nur auf Guthabenbasis geführt werden...


Login




Top Kategorien

Aktien
Altersvorsorge
Antrag
Arbeitgeber
Ausbildung
Ausland
Auto
Autoversicherung
Bafög
Bank
Banken
Bausparvertrag
Darlehen
Deutschland
Dispo
Einkommen
Euro
Finanzamt
Finanzierung
Firma
Gebühren
Gehalt
Geld
Girokonto
Hartz
Haus
Internet
Jahren
Kind
Krankengeld
Krankenkasse
Krankenversicherung
Kredit
Kredite
Kreditkarte
Kündigung
Lebensversicherung
Leute
Rente
Rentenversicherung
Riester
Schaden
Schufa
Sparkasse
Stelle
Studium
Versicherung
Versicherungen
Zinsen
Zinssatz



Top Poster

Katzenfreund (442)
Leuchtturmwärter (249)
Stubentiger (245)
Sternschnuppe (242)
Froschkönig (216)
Oceanside (164)
topwissen.info (117)
jule-gotti (48)
Heike987 (28)
Schling (19)