Fragen und Antworten  
 
Stelle hier Deine Finanz-Frage :
 


Finanzmeile > Antworten > Wie hoch sind die Überziehungszinsen bei der Postbank?
 
   

Gast

Wie hoch sind die Überziehungszinsen bei der Postbank?
in Postbank, Überziehungszinsen
 
Frage beantworten
  1 Bewertungen 1 Antworten geschrieben am 20. 05. 2010, 10:59 Uhr
    0
Sternschnuppe, 14. 08. 2010, 13:03 Uhr

Die Überziehungszinsen bei der Postbank sind genauso hoch wie bei anderen Banken derzeit auch.
Sie betragen im Moment 16,90%.


Ähnliche Fragen zum Thema Postbank, Überziehungszinsen

Wie hoch sind die Überziehungszinsen auf dem Girokonto?
in Girokonto, Überziehungszinsen am 27. 07. 2013, 13:24 Uhr
Meist um die 16%..... Sie sind auf jeden Fall sehr hoch - wer es genau wissen will, kann hier nachschauen: Girokonto: 50 Banken im Vergleich -...
Wieviel Überziehungszinsen muss ich bei 200 E Minus bei der Postbank zahlen?
in Girokonto, Postbank, Überziehungszinsena am 04. 09. 2012, 08:26 Uhr
Das kommt ja drauf an, wie lange man mit den 200 Euro im Minus war. Danach richtet sich die Höhe der Zinsen.
Wie hoch sind die Überziehungszinsen bei ostharzer volksbank eg?
in Überziehungszinsen am 19. 05. 2012, 13:48 Uhr
Das erfährt man immer erst, wenn man dort Kunde wird bzw. bis man die Preisliste in den Filialen studiert hat. Das wird sich aber in einem Rahmen...
Wie hoch sind die Überziehungszinsen bei societe generale?
in Überziehungszinsen am 24. 04. 2012, 13:09 Uhr
Die Überziehungszinsen bei den französischen Banken liegen in etwa in der Höhe wie hier in Deutschland auch.
Wie lange dauert eine überweisung von postbank Nürnberg zur Postbank leipzig?
in Nürnberg, Postbank am 18. 05. 2011, 10:44 Uhr
Innerhalb der Postbank dürfte eine Überweisung nicht länger als zwei Tage dauern. In der Regel geht es sogar noch schneller, vor allem, wenn online...
Warum sind Überziehungszinsen so hoch?
in Überziehungszinsen am 11. 11. 2010, 09:27 Uhr
Eigentlich soll der Kunde ja sein Konto im vereinbarten Rahmen führen. Wenn er denn nun schon Überziehungen in Anspruch nimmt, lässt die Bank sich...
Wie hoch dürfen maximal die Überziehungszinsen bei Bankkonten sein?
in Bankkonten, Überziehungszinsen am 28. 07. 2010, 11:23 Uhr
Ich kann nicht sagen, ob es eine gesetzliche Obergrenze gibt, aber die Sparkasse Langen-Seligenstadt nimmt für Überziehungen satte 19,25%. Das...
Wie hoch sind die Überziehungszinsen bei einem Girokonto?
in Girokonto, Überziehungszinsen am 30. 06. 2010, 08:51 Uhr
Der Zinssatz für Überziehungen ist genau wie der Zinssatz für den Dispositionskredit von Bank zu Bank sehr unterschiedlich. Das variiert von 6,95%...


Login




Top Kategorien

Aktien
Anspruch
Arbeitgeber
Ausbildung
Ausland
Auto
Bafög
Bank
Banken
Bausparvertrag
Betrag
Darlehen
Deutschland
Einkommen
Eltern
Euro
Finanzamt
Finanzierung
Gebühren
Geld
Girokonto
Hartz
Haus
Internet
Jahre
Jahren
Kind
Kinder
Konto
Kosten
Krankenkasse
Krankenversicherung
Kredit
Kreditkarte
Kunden
Lebensversicherung
Möglichkeiten
Rente
Riester
Schufa
Sparkasse
Sparkassen
Stelle
Steuern
Versicherung
Versicherungen
Vertrag
Zeit
Zinsen
Zinssatz



Top Poster

Katzenfreund (350)
Froschkönig (333)
Stubentiger (263)
Leuchtturmwärter (259)
Sternschnuppe (248)
Oceanside (226)
topwissen.info (166)
Schling (93)
fabie (62)
jule-gotti (43)