Fragen und Antworten  
 
Stelle hier Deine Finanz-Frage :
 


Finanzmeile > Antworten > Wo kann ich mein Fahrzeug kostenlos verschrotten lassen?
 
   

Gast

Wo kann ich mein Fahrzeug kostenlos verschrotten lassen?
in Fahrzeug
 
Frage beantworten
  0 Bewertungen 2 Antworten geschrieben am 06. 06. 2010, 19:47 Uhr
    0
Hein, 24. 07. 2011, 12:09 Uhr

Hallo,
Ich hab letztens über diese Seite mein Auto kostenlos verschrotten lassen und kann da auch weiterempfehlen.

Autoverschrottung kostenlos | Auto verschrotten lassen bei kostenlose-autoverschrottung.com - Altauto, Unfallfahrzeug, Schrottautos - Berlin Hamburg Mnchen Kln Frankfurt Bremen Dortmund Dsseldorf Hannover Essen Stuttgart Duisburg Bochum Wuppertal
die waren sehr schnell und zuverlässig!

Außerdem gibt es da sogar sowas wie einen Autofriedhof! Du kannst das Foto deines Auto als "Erinnerung" hochladen

Viele Grüße

Heinz
    0
Autoentsorgung, 24. 08. 2011, 16:56 Uhr

**Kostenlose Autoentsorgung - inkl. Abholung - Deutschlandweit

http://www.autoentsorgung-wuppertal.de**


Ähnliche Fragen zum Thema Fahrzeug

Kann ich ein Fahrzeug ohne Schufaauskunft finanzieren lassen?
in Fahrzeug, Schufaauskunft am 18. 11. 2012, 13:10 Uhr
Nein, bei jedweder Art von Kredit wird zumindest hier in Deutschland eine Schufa-Abfrage gemacht.
Was bedeutet überhaupt EU-Fahrzeug?
in Fahrzeug am 13. 06. 2012, 11:55 Uhr
Ein EU-Fahrzeug ist eins, dass von den Unternehmen aus steuerlichen Gründen im EU-Ausland produziert oder dorthin verkauft wird. Dieses Auto kann...
Wie lange kann ein Fahrzeug abgemeldet sein bevor Versicherungsprozente verloren gehen?
in Fahrzeug, Versicherungsprozente am 10. 08. 2011, 11:45 Uhr
Das ist bei jeder Versicherung anders, die meisten geben einem aber ca. 3 Jahre Zeit.
Kann ich trotz mehrerer Kredite ein Fahrzeug finanzieren?
in Fahrzeug, Kredite am 26. 01. 2011, 09:49 Uhr
Wenn man den Kredit noch bedienen kann und die Bonität trotz allem so gut ist, dass die Fahrzeugfinanzierung gewährt wird. Andererseits....wer...
Ab wann lohnt sich ein Fahrzeug stillzulegen?
in Fahrzeug am 13. 05. 2010, 12:28 Uhr
Das ist immer die Frage. Wer schon viel an Geld in Reparaturen investiert hat, kann ja nicht plötzlich damit aufhören. Dann hätten sich auch alle...


Bist Du auch Experte in folgenden Finanz-Fragen:



Login




Top Kategorien

Aktien
Altersvorsorge
Anspruch
Arbeitgeber
Arbeitslosengeld
Ausbildung
Ausland
Auto
Bafög
Bank
Banken
Bausparvertrag
Betrag
Darlehen
Einkommen
Eltern
Euro
Finanzamt
Finanzierung
Gebühren
Gehalt
Geld
Girokonto
Hartz
Haus
Internet
Jahren
Kind
Kinder
Konto
Krankenkasse
Krankenversicherung
Kredit
Kreditkarte
Kunden
Lebensversicherung
Möglichkeiten
Rente
Riester
Schufa
Sparkasse
Sparkassen
Stelle
Steuern
Versicherung
Versicherungen
Vertrag
Zeit
Zinsen
Zinssatz



Top Poster

Froschkönig (395)
Katzenfreund (232)
Leuchtturmwärter (232)
Sternschnuppe (231)
Stubentiger (228)
Oceanside (183)
Schling (120)
fabie (93)
Franzi6 (59)
Stanny20 (57)