Fragen und Antworten  
 
Stelle hier Deine Finanz-Frage :
 


Finanzmeile > Antworten > Ab wann bekommt man einen DispoKredit bei der Sparkasse?
 
   

Gast

Ab wann bekommt man einen DispoKredit bei der Sparkasse?
in Dispokredit, Sparkasse
 
Frage beantworten
  1 Bewertungen 1 Antworten geschrieben am 11. 05. 2010, 10:38 Uhr
    0
Froschkönig, 22. 05. 2010, 16:20 Uhr

Einen Dispositionskredit bei der Sparkasse bekommt man in der Regel dann, wenn man ein Girokonto eröffnet hat, über 18 Jahre alt ist und über ein regelmäßiges Einkommen verfügt. Günstig wäre auch noch eine positive Schufa-Auskunft.


Ähnliche Fragen zum Thema Dispokredit, Sparkasse

Was passiert, wenn man bei einer Sparkasse den eingeräumten Dispokredit mit 1000 Euro überzieht?
in Dispokredit, Euro, Sparkasse am 12. 02. 2013, 12:19 Uhr
Man muss auf jeden Fall Überziehungszinsen bezahlen, die weit höher liegen als der Dispozins. In manchen Fällen wird man aber auch angeschrieben...
Kann man bei der Sparkasse einen Dispokredit machen trotz Schufa und kein Einkommen?
in Dispokredit, Schufa, Sparkasse am 23. 02. 2012, 15:08 Uhr
Ja es geht. Ich selbst hatte einen Dispokredit, welcher (zugegeben, meiner eigenen Dummheit) von der Sparkasse gekündigt worden ist. Durch eine...
Wie lange dauert es wenn man online einen dispokredit beantragt?
in Dispokredit am 04. 08. 2011, 13:47 Uhr
Die Beantragung geht in der Regel schnell, dauert so ungefähr 2 Tage. Dann muss man sich aber ja noch legitimieren und das dauert eine knappe Woche,...
Bekommt man bei einem guthabenkonto bei der Sparkasse einen Dispokredit?
in Dispokredit, Sparkasse am 16. 07. 2011, 11:23 Uhr
Ein Guthabenkonto ist ein Guthabenkonto..... Dazu muss man eigentlich gar nicht mehr sagen.....
Bekommt man trotz Schufa wenigstens ein Dispokredit?
in Dispokredit, Schufa am 18. 02. 2011, 18:41 Uhr
Mit einem negativen Eintrag in der Schufa bekommt man bei den meisten Banken keinen Dispositionskredit. Das Risiko wäre für die Banken zu hoch.
Was passiert, wenn ich mein Dispokredit ständig überziehe?
in Dispokredit am 07. 12. 2010, 08:29 Uhr
Entweder hast du eine kulante Bank, die ja damit auch noch ein Geschäft macht. Dann lässt sie dich weiter überziehen und kassiert kräftig die...
Wie lange dauert es bis ein Dispokredit bei der Sparkasse durch ist?
in Dispokredit, Sparkasse am 31. 05. 2010, 09:03 Uhr
In der Regel dauert es nur wenige Stunden, bis man über das Geld verfügen kann. Wer den Dispo in der Filiale beantragt, kann Glück haben und der...
Wann bekommt man einen Dispokredit bei der Sparkasse?
in Dispokredit, Sparkasse am 29. 05. 2010, 12:22 Uhr
Wer bei der Sparkasse ein Girokonto eröffnet und mindestens 18 Jahre alt ist, bekommt meist automatisch einen Dispositionskredit eingeräumt....


Login




Top Kategorien

Aktien
Altersvorsorge
Anspruch
Arbeitgeber
Arbeitslosengeld
Ausbildung
Ausland
Auto
Bafög
Bank
Banken
Bausparvertrag
Betrag
Darlehen
Einkommen
Eltern
Euro
Finanzamt
Finanzierung
Gebühren
Gehalt
Geld
Girokonto
Hartz
Haus
Internet
Jahren
Kind
Kinder
Konto
Krankenkasse
Krankenversicherung
Kredit
Kreditkarte
Kunden
Lebensversicherung
Möglichkeiten
Rente
Riester
Schufa
Sparkasse
Sparkassen
Stelle
Steuern
Versicherung
Versicherungen
Vertrag
Zeit
Zinsen
Zinssatz



Top Poster

Froschkönig (406)
Leuchtturmwärter (239)
Katzenfreund (238)
Sternschnuppe (236)
Stubentiger (235)
Oceanside (189)
Schling (115)
fabie (93)
Stanny20 (58)
Franzi6 (55)